natur erleben

Der Wanderverein Londorf – ein Zweigverein des
Oberhessischen Gebirgsverein

historie

Unser Verein wurde am 28.4.1954 als Wanderclub Londorf gegründet. Den Vorsitz übernahm Emil Kornmann. Im Dezember 1954 erfolgte der Anschluss an  den Hauptverein Marburg. Daraus entwickelte sich der OHGV mit seinen einzelnen Zweigvereinen.

Egal ob Sie gerne wandern, oder Erholung und Enstspannung suchen, oder sich gerne in geselliger Runde befinden
– bei uns sind Sie richtig – wir haben viel zu bieten.

Unser Vereinsheim, das “Wanderhäuschen” ist von Frühjahr bis Herbst geöffnet und läd zum verweilen und erholen ein.
Die fantastische Lage mit einer genialen Aussicht über das
untere Lumdatal ist Balsam für die Seele.
Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Veranstaltungen und Events. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Vorstandsmitglied sprechen möchten – schreiben Sie eine E-Mail an info.@wanderverein-londorf.de.

wandern

Wir bieten ganzjährig geführte Wanderungen an – Termine und Details im aktuellen Terminplan.